Anna Lina

Wohnen für Mutter und Kind 

Du bist schwanger. Oder du hast ein Kind bekommen.

Und du brauchst Hilfe. Weil du jung bist. Oder weil du keine Wohnung hast. Oder weil deine Familie dir nicht hilft.

Wir helfen dir!

Unsere Wohn·gruppe heißt Anna Lina.

Hier kannst du wohnen. Wenn du schwanger bist. Oder mit deinem Baby. Es können 5 Frauen im Anna Lina wohnen. Mit ihren Kindern.

Du hast ein eigenes Zimmer mit Bad.

ein Schlafzimmer im Mutter-Kind-Wohnheim mit Bett und Kinderbett

Wir unterstützen dich!

Wir begleiten dich in der Schwangerschaft. Und gehen mit dir zum Amt. Wir fördern dich und dein Kind. Wir stehen dir bei. Wenn du Ärger hast mit deiner Familie. Oder mit deinem Partner.

Der Außenspielbereich des Mutter-Kind-Wohnheims "Anna Lina" mit Rutschen, Wippe, Trampolin und Schaukel.

Wir beraten dich!

Damit du eine Wohnung findest. Damit du eine Arbeit findest. Damit du mit deinem Kind alleine wohnen kannst.

Wäschleine mit Babybekleidung auf dem Hof des Mutter-Kind-Wohnheims Anna Lina

Du hast Fragen?

Dann rufe uns an: 05141 8879981

Oder schreibe eine E-Mail: annalina@stiftung-linerhaus.de

Oder frage beim Jugendamt.

Kontakt:

Anna Lina – Wohnen für Mutter / Vater und Kind
Tel.: 05141 8879981
Mobil: 0160 5212188
annalina@stiftung-linerhaus.de

Sabrina Stoch
Abteilungsleitung
Mobil: 0151 64933326
stoch@stiftung-linerhaus.de

Jennyfer Pszolla
Teamleitung
Mobil: 0170 7972577
annalina@stiftung-linerhaus.de

Partner und Förderer

Gefördert durch das Familienministerium Land NiedersachsenAktion MenschDiakonie in NiedersachsenDiakonie in Niedersachsen