Anna Lina
Wohnen für Mutter und Kind
Du bist schwanger. Oder du hast ein Kind bekommen.
Und du brauchst Hilfe. Weil du jung bist. Oder weil du keine Wohnung hast. Oder weil deine Familie dir nicht hilft.
Wir helfen dir!
Unsere Wohn·gruppe heißt Anna Lina.
Hier kannst du wohnen. Wenn du schwanger bist. Oder mit deinem Baby. Es können 5 Frauen im Anna Lina wohnen. Mit ihren Kindern.
Du hast ein eigenes Zimmer mit Bad.

Wir unterstützen dich!
Wir begleiten dich in der Schwangerschaft. Und gehen mit dir zum Amt. Wir fördern dich und dein Kind. Wir stehen dir bei. Wenn du Ärger hast mit deiner Familie. Oder mit deinem Partner.

Wir beraten dich!
Damit du eine Wohnung findest. Damit du eine Arbeit findest. Damit du mit deinem Kind alleine wohnen kannst.

Du hast Fragen?
Dann rufe uns an: 05141 8879981
Oder schreibe eine E-Mail: annalina@stiftung-linerhaus.de
Oder frage beim Jugendamt.
Kontakt:
Anna Lina – Wohnen für Mutter / Vater und Kind
Tel.: 05141 8879981
Mobil: 0160 5212188
annalina@stiftung-linerhaus.de
Sabrina Stoch
Abteilungsleitung
Tel: 05141 402376-2
Mobil: 0151 64933326
stoch@stiftung-linerhaus.de
Jasmin Pröve
Teamleitung
Mobil: 0170 6472083
annalina@stiftung-linerhaus.de








