Treffpunkt: Amboss!

Der „Treffpunkt: Amboss!“ befindet sich in der „Alten Schmiede“, unserem sozialen Stadtteilangebot in der Heese / Neustadt.

Der Treffpunkt ermöglicht täglich von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr Raum für generationsübergreifende Begegnungen verschiedenster Menschen und Gruppen und bietet zwischen 12:00 Uhr und 13:30 Uhr einen günstigen Mittagstisch für Einwohner*innen des Sozialraums an.

Der „Treffpunkt: Amboss!“ versteht sich als Netzwerkpartner, z.B. im Sozialraumgremium, als Mitglied der Stadtteil-AG, SchutzCelle, Mitgestalter des Heese-Fests und der Ferienpassaktionen.

Seit November 2022 ist der „Treffpunkt: Amboss!“ auch ein Qualifizierungsort für junge Menschen, die über ein Qualifizierungsprogramm des Jobcenters in Kooperation mit dem Projekt moCA der Stiftung Linerhaus praktische Berufserfahrung sammeln möchten.

Unser Mittagsangebot finden Sie hier:

Unsere Adresse:
Tagesgruppe Heese