Wir suchen Mitarbeiterinnen (m/w/d)

Im Zentrum steht der Mensch – unter diesem Leitsatz sind wir seit 1845 immer um das Wohl von Menschen bemüht.

Bewährtes wertschätzen und Neues entwickeln – auch diesen Leitsatz leben wir in unserer Einrichtung. Wir verlieren Altbewährtes nicht aus dem Blick und haben gleichzeitig den Mut, zeitgemäße, innovative Wege zu gehen.

Für unsere Weiterentwicklung suchen wir Mitarbeitende, die mit ihren individuellen Ressourcen Teil unserer Gemeinschaft werden wollen.

Dafür haben wir einiges zu bieten:

• eine abwechslungsreiche Aufgabe und Zusammenarbeit im Team
  • fachliche und kollegialen Unterstützung
  • persönlicher Austausch und Begleitung in der Einarbeitungszeit
  • Raum zur Entfaltung individueller Stärken
  • Möglichkeiten zur Weiterentwicklung beruflicher Perspektiven
  • attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag Diakonie Niedersachsen (TV DN)
  • garantierte Jahressonderzahlung sowie eine Kinderzulage
  • zusätzliche Altersversorgung und weitere soziale Absicherungen
  • 30 Tage Urlaub sowie ab dem 58. Lebensjahr zusätzlich 7 Entlastungstage
  • Angebote zur Gesundheitsförderung, z. B. Sportangebote, Impfung, betriebsärztliche Beratung

Es gibt viele Gründe, die für die Stiftung Linerhaus als Arbeitgeber sprechen… >weiterlesen

Sie möchten in der Stiftung Linerhaus Karriere machen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

In folgenden Arbeitsbereichen suchen wir zurzeit Unterstützung:

Verwaltungsfachkraft (m/w/d) gesucht

Die Stiftung Linerhaus ist in vielfältigen Bereichen der Kinder- und Jugendhilfe sowie der Eingliederungs- und Behindertenhilfe tätig. Wir bieten im Verwaltungsbereich eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit ca. 19,25 Wochenstunden bei weitgehender zeitlicher Flexibilität.

Integrationsfachkraft (m/w/d) für die I-Gruppe  unserer Kindertagesstätte „Rasselbande“

Zur Unterstützung unseres Teams im Kita-Alltag suchen wir für die  Kindertagesstätte „Rasselbande“ in Altencelle ab sofort eine Integrationsfachkraft (m/w/d).

Verstärkung (m/w/d) für den Bereich Ambulante Jugendhilfe in Hermannsburg gesucht

In unseren Ambulanten Angeboten werden Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene sowie ihre Angehörigen bei der Bewältigung von Erziehungsaufgaben, Entwicklungsstörungen und Krisen unterstützt. Wir suchen für unser bestehendes Team in Hermannsburg Verstärkung mit einem Stellenanteil von 30 bis 34 Wochenstunden.

Pflegefachkräfte für unser Heim für Multiple-Sklerose Erkrankte

Das Wohn- und Pflegeheim für Multiple-Sklerose-Erkrankte bietet Platz für 24 Bewohner. Zur Verstärkung unseres Pflege-Teams suchen wir zu sofort oder später Unterstützung in Form von Hilfs- und Fachkräften.

Gern können Sie sich auch initiativ bewerben.

Bitte schicken Sie uns Ihr Anschreiben mit kurzem Lebenslauf per E-Mail an: bewerbung@stiftung-linerhaus.de .

Wir melden uns bei Ihnen!

Kontakt:

Alte Dorfstr. 1; 29227 Celle