H.O.M.E.
Halt. Orientierung. Miteinander. Entwicklung.
H.O.M.E. ist ein freiwilliges Angebot von der Stiftung Linerhaus.
Das Angebot ist für junge Menschen unter 25 Jahren.
H.O.M.E. hilft dir.
H.O.M.E begleitet dich auf deinem Weg.
Ohne Druck. Ohne Vorurteile.
Wenn du willst, bleibst du anonym. Du brauchst keine Nachweise.
Hier findest du die PDF dazu.
Wir bieten:
- Feste Ansprech-Personen. Die sind für dich da.
- Einen sicheren Ort. Dort kannst du reden.
- Hilfe bei Problemen. Mit Schule, mit Ämtern, mit der Wohnung oder mit der Gesundheit.
- Begleitung zu Ämtern und Terminen. Für die Beantragung von Leistungen.
- Hilfe im Alltag. Du kannst unseren PC und WLAN benutzen, dich waschen oder kochen.
- Förderung. Wir helfen bei der Job-Suche. Wohnungs-Suche. Ausbildungs-Platz-Suche.
- Weiter-Vermittlung. Wir finden passende Hilfen für dich.
Der Offene Treffpunkt ist wie ein Laden mit Café
- Du findest ihn hier:
- Westcellertorstraße 8 a in 29221 Celle
- das ist in der Nähe vom Schloßplatz
- Wir sind für dich da:
- montags bis donnerstags
- 10 Uhr bis 14 Uhr
- Du kannst uns anrufen:
H.O.M.E. ist ein Projekt nach § 16 SGB II.
Es wird vom Job·Center Celle gefördert.

Kontakt:
unsere Adresse:
Offener Treffpunkt H.O.M.E
Westcellertorstraße 8 a
29221 Celle
Bus-Haltestelle: Schlossplatz
Lea Wittkowski
Teamleitung H.O.M.E.
Tel: 05141 4023784
Mobil: 0170 9060961
wittkowski@stiftung-linerhaus.de
Teamleitung H.O.M.E.
Tel: 05141 4023784
Mobil: 0170 9060961
wittkowski@stiftung-linerhaus.de
Julia Bittner
Mobil: 0160 5522780
Mobil: 0160 5522780
Patricia Kresse-Pitsch
Mobil: 01511 4079880
Mobil: 01511 4079880
Julia Moor
Mobil: 0170 79762577
Mobil: 0170 79762577

Gefördert durch:








